top of page

Über mich

2023_04_03_0324_edited.jpg

Raeven Jobst

linie.png

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Raeven und leidenschaftlicher nicht-binärer Künstler, der sich vor allem dem Linoldruck verschrieben hat.

Schon seit einer Ewigkeit male und zeichne ich mit Begeisterung. Das ist meine Art, all meine wirren Gedanken, Emotionen und kreativen Schübe auf Papier zu bringen. Aber leider gab es eine Zeit, in der meine Kreativität ziemlich auf Eis lag. Doch dann habe ich viel Energie sammeln können und in dieser Zeit kam auch der Linoldruck in mein Leben und hat mir geholfen, mich wieder kreativ auszuleben!


Mit dieser neuen, faszinierenden Technik konnte ich meine Ideen auf eine völlig neue Art und Weise zum Leben erwecken. Das Schnitzen der Designs ins Linoleum gibt mir eine unglaubliche Ruhe und Möglichkeit, mich auf das Jetzt zu konzentrieren, was durch all den sonstigen Trubel sehr oft zu kurz kommt.

Ich hoffe, dass dich meine Kunst anspricht und du darin ebenso viel Freude findest wie ich 😊
Danke, dass du meiner Geschichte zugehört hast! Dein Besuch und Interesse an dieser Seite und meiner Kunst bedeutet mir unglaublich viel. <3
Mehr zum Thema Linoldruck unter „Über meine Kunst“

button.png
2023_04_03_0327_edited.jpg
AdobeStock_85381152.jpeg
bottom of page